‏‏‎ ‎

Impressum

 

Adresse:

Grünberger strasse 84 

10245, Berlin

Deutschland


Kontakt:

Dabbawala@tiffin.berlin 


Geschäftsführer

Sachin Obaid


Steuer-Nr. 

14/459/02645

Dieses Impressum gilt auch für die folgenden Social-Media-Profile:

Facebook: com / tiffin.berlin

Instagram: tiffin.berlin


DISCLAIMER:


Haftung für Inhalte


Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.


Haftung für Links


Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.


Copyright


Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.


Datenschutz


Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.


Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.


Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.


Tiffin ist für die Speicherung personenbezogener Daten gesetzlich verantwortlich. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns unter dabbawala@tiffin.berlin kontaktieren.

Die Daten werden für einen Zeitraum von 14 Monaten gespeichert.

Das Recht zur Speicherung der Daten basiert auf Art. 6 der GDPR.


Widerrufsrecht / Recht auf Löschung gespeicherter Daten


Auf Verlangen teilen wir Ihnen mit, welche Daten über Sie gespeichert sind. Diese können auf Wunsch berichtigt oder gelöscht werden. Darüber hinaus haben Sie das Recht, eine Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde nach Art. 77 GDPR.


Social-Media-Plugins


Unsere Website verwendet verschiedene "Social Plugins" für Facebook (facebook.de) und Instagram (instagram.com). Diese Plugins werden als Grafiken unter verschiedenen Texten dargestellt und sind an den jeweiligen Logos oder Schriftzügen der Anbieter deutlich erkennbar. Wenn Sie unsere Website besuchen, wird über dieses Plugin eine direkte Verbindung mit den entsprechenden Servern des jeweiligen Unternehmens hergestellt. Die Inhalte der Plugins sind so gestaltet, dass sie direkt mit Ihrem Browser kommunizieren. Wir haben daher keinen Einfluss darauf, welche Daten auf welche Weise und in welchem Umfang erhoben und weitergegeben werden.


Durch das Anklicken der Grafiken ist es jedoch in jedem Fall möglich und wahrscheinlich, dass Sie durch das Teilen unserer Website entsprechende Daten an die jeweiligen Unternehmen übermitteln, die diese ggf. speichern könnten. Auch ohne einen direkten Klick ist es möglich, dass Daten wie Ihre IP-Adresse gespeichert werden. Für den genauen Umfang der Datenerhebung wenden Sie sich bitte direkt an das jeweilige Unternehmen.


Als Websitebetreiber sind wir der Meinung, dass die Verwendung dieser Plugins zur Unterstützung und Förderung unserer Website und unseres Geschäftsauftritts notwendig ist.


Google Maps


Diese Website benutzt das Produkt Google Maps der Google Inc. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Erfassung, Bearbeitung sowie der Nutzung der automatisch erhobenen Daten durch Google Inc. und deren Vertreter sowie Dritter einverstanden. Die Nutzungsbedingungen von Google Maps finden Sie unter "Nutzungsbedingungen von Google Maps".


Verwendung von Google Analytics


Sofern Sie Ihre Einwilligung erteilt haben, wird Google Analytics, ein Webanalysedienst der Google Inc. ("Google"), wird auf dieser Website verwendet. Die Nutzung umfasst die Betriebsart "Universal Analytics". Diese ermöglicht es, Daten, Sitzungen und Interaktionen über mehrere Geräte hinweg einer pseudonymen Benutzerkennung zuzuordnen und so die Aktivitäten eines Nutzers geräteübergreifend zu analysieren. Dieser Datenschutzhinweis wird von www.intersoft-consulting.de bereitgestellt.


Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite, wird Ihre IP-Adresse von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Wir weisen Sie darauf hin, dass auf dieser Website Google Analytics um die Funktion der IP-Anonymisierung erweitert wurde, um eine anonymisierte Erfassung von IP-Adressen zu gewährleisten (sog. IP-Masking). Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Weitere Informationen zu Nutzungsbedingungen und Datenschutz finden Sie unter https://www.google.com/analytics/terms/de.html oder unter https://policies.google.com/?hl=de.


Zwecke der Verarbeitung

Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen.


Rechtsgrundlage

Die Rechtsgrundlage für den Einsatz von Google Analytics ist Ihre Einwilligung gemäß Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a GDPR.


Empfänger / Kategorien von Empfängern

Der Empfänger der erhobenen Daten ist Google.


Übertragung in Drittländer

Die Übermittlung der personenbezogenen Daten in die USA erfolgt unter dem EU-US Privacy Shield auf Basis des Angemessenheitsbeschlusses der Europäischen Kommission. Das Zertifikat können Sie hier abrufen.


Dauer der Datenspeicherung

Die von uns gesendeten und mit Cookies, Benutzerkennungen (z.B. User-ID) oder Werbe-IDs verknüpften Daten werden nach 14 Monaten automatisch gelöscht. Die Löschung von Daten, deren Aufbewahrungsfrist abgelaufen ist, erfolgt automatisch einmal im Monat.


Betroffene Rechte

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können.


Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das Browser-Add-on herunterladen und installieren. Opt-Out-Cookies verhindern die zukünftige Erfassung Ihrer Daten beim Besuch dieser Website. Um die geräteübergreifende Erfassung durch Universal Analytics zu verhindern, müssen Sie das Opt-Out auf allen verwendeten Systemen durchführen. Wenn Sie hier klicken, wird das Opt-Out-Cookie gesetzt: Google Analytics deaktivieren


Link zur Plattform für Online-Streitbeilegung der Europäischen Kommission: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ Tiffin ist weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.


Status: Dez 9, 2020

‏‏‎ ‎

Imprint

 

Address:

Tiffin GmbH

Grünberger strasse 84 

10245, Berlin

Germany


Contact:

Dabbawala@tiffin.berlin 


Managing Director

Sachin Obaid


Handelsregister:

Sitz der Gesellschaft: Berlin

Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg (zu HRB 231963 B)

 

This imprint also applies to the following social media profiles:

Facebook: com / tiffin.berlin

Instagram: tiffin.berlin


DISCLAIMER:


Liability for content


The contents of this website are created with utmost care. However, the provider does not assume any liability for the correctness, completeness and currency of the content provided. The use of the content of the website is at the user's own risk. Contributions marked by name reflect the opinion of the respective author and not always the opinion of the provider. The mere use of the provider's website does not create any contractual relationship between the user and the provider.


Liability for links


Our offer contains links to external third party websites, over whose content we have no influence. Therefore, we cannot accept any liability for this third-party content. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the content of the linked pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time they were linked. No illegal content was found at the time the link was created. However, permanent monitoring of the content of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of a violation of the law. If we become aware of legal violations, we will remove such links immediately.


Copyright


The content and works on these pages created by the website operator are subject to German copyright law. The duplication, processing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright law require the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of this website are only permitted for private, non-commercial use. Insofar as the content on this site was not created by the operator, the copyrights of third parties are observed. In particular contents of third parties are marked as such. Should you nevertheless become aware of a copyright infringement, we would ask you to notify us accordingly. As soon as we become aware of legal violations, we will remove such content immediately.


Data protection


Our website can usually be used without providing personal data. Insofar as personal data (e.g. name, address or email address) is collected on our website, this is always done on a voluntary basis as far as possible. These data will not be passed on to third parties without your express consent.


We would like to point out that data transmission over the Internet (e.g. when communicating by email) can have security gaps. A complete protection of the data against access by third parties is not possible.


We hereby expressly object to the use of the contact data published in the context of the imprint obligation by third parties for sending unsolicited advertising and information material. The operators of the pages expressly reserve the right to take legal action in the event of unsolicited sending of advertising information, such as spam emails.


Tiffin is legally responsible for storing personal data. If you have any questions, you can contact us at dabbawala@tiffin.berlin.

The data is stored for a period of 14 months.

The right to store data is based on Art. 6 of the GDPR.


Right of withdrawal / right to delete stored data


Upon request, we will inform you about the data you have saved. These can be corrected or deleted on request. Furthermore, you have the right to lodge a complaint with a supervisory authority according to Art. 77 GDPR.


Social media plugins


Our website uses various “social plugins” for Facebook (facebook.de) and Instagram (instagram.com). These plugins are shown as graphics under various texts and are clearly recognizable by the respective logos or lettering of the provider. When you visit our website, this plug-in establishes a direct connection with the corresponding servers of the respective company. The contents of the plugins are designed in such a way that they communicate directly with your browser. We therefore have no influence on which data is collected and passed on, how and to what extent.


By clicking on the graphics, however, it is in any case possible and likely that by sharing our website you will transmit corresponding data to the respective companies, which could possibly save them. Also without a direct click it is possible that data such as your IP address will be saved. For the exact scope of the data collection, please contact the respective company directly.


As a website operator, we are of the opinion that the use of these plugins is necessary to support and promote our website and our business presence.


Google Maps


This website uses the product Google Maps from Google Inc. By using this website, you consent to the collection, processing and use of the automatically collected data by Google Inc., their representatives and third parties. You can find the terms of use of Google Maps under “Terms of use of Google Maps”.


Use of Google Analytics


If you have given your consent, Google Analytics, a web analysis service provided by Google Inc. (“Google”), is used on this website. Use includes the "Universal Analytics" operating mode. This makes it possible to assign data, sessions and interactions across multiple devices to a pseudonymous user ID and thus to analyze the activities of a user across devices. This data protection notice is provided by www.intersoft-consulting.de.


Google Analytics uses so-called “cookies”, text files that are stored on your computer and that enable your use of the website to be analyzed. The information generated by the cookie about your use of this website is usually transferred to a Google server in the USA and stored there. If IP anonymization is activated on this website, your IP address will be shortened beforehand by Google within member states of the European Union or in other contracting states of the Agreement on the European Economic Area. The full IP address is only transmitted to a Google server in the USA and shortened there in exceptional cases. We would like to point out that Google Analytics has been expanded to include IP anonymization on this website in order to ensure the anonymized collection of IP addresses (so-called IP masking). The IP address transmitted by your browser as part of Google Analytics will not be merged with other Google data. You can find more information on terms of use and data protection at https://www.google.com/analytics/terms/de.html or at https://policies.google.com/?hl=de.


Purposes of processing

On behalf of the operator of this website, Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity and to provide the website operator with other services relating to website activity and internet usage.


Legal basis

The legal basis for the use of Google Analytics is your consent in accordance with Art. 6 Paragraph 1 Sentence 1 lit. a GDPR.


Recipients / categories of recipients

The recipient of the data collected is Google.


Transfer to third countries

The personal data is transmitted to the USA under the EU-US Privacy Shield on the basis of the adequacy decision of the European Commission. You can get the certificate here.


Duration of data storage

The data sent by us and linked to cookies, user IDs (e.g. user ID) or advertising IDs are automatically deleted after 14 months. The deletion of data whose retention period has expired takes place automatically once a month.


Affected Rights

You can revoke your consent at any time with future effect by preventing the storage of cookies by setting your browser software accordingly; however, we would like to point out that in this case you may not be able to use all functions of this website to their full extent.


You can also prevent Google from collecting the data generated by the cookie and relating to your use of the website (including your IP address) and from processing this data by downloading and installing the browser add-on. Opt-out cookies prevent the future collection of your data when you visit this website. In order to prevent the collection by Universal Analytics across different devices, you must perform the opt-out on all systems used. If you click here, the opt-out cookie will be set: Deactivate Google Analytics


Link to the platform for online dispute resolution of the European Commission:  http://ec.europa.eu/consumers/odr/ Tiffin is neither willing nor obliged to take part in dispute settlement proceedings before a consumer arbitration board.


Status: Dec 9, 2020